Website mitmachen

Aus FeM Streaming Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Mitmachen beim FeM Streaming-Team

Das Streaming-Team sucht engagierte Studenten, die sich in ihrer Freizeit für die Verbesserung von Lehre, Forschung und Kultur im Umfeld der TU Ilmenau . Wir bieten die Möglichkeit sich in vielfältigen Fachbereichen sich weiterzubilden, im Studium erlerntes in der Praxis zu vertiefen oder und auch einmal über den Tellerrand des eigenen Studiengangs hinauszuschauen.

Wen suchen wir ?

... Dich !

Wenn Du Lust hast, uns beim Aufnehmen von Vorträgen und Vorlesungen zu unterstützen bist Du bei uns immer willkommen. Du solltest Dich für Kameraführung, Videoschitt sowie Programmierung und Management im Bereich On-Demand-Medien interessieren.

Wie kannst Du uns helfen ?

Kontakt

Wenn Du Interesse hast, dann schreibe einfach eine E-Mail oder schaue auf unseren regelmäßigen Streaming-Treffen vorbei.