Diskussion:Website live

Aus FeM Streaming Wiki
Version vom 29. August 2007, 14:58 Uhr von Gert (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gerade die Links fürs CCCamp entfernt, da sie nicht mehr aktuell sind.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wieder einmal kaum eine Beschreibung dabei war, worum es bei der Veranstaltung geht. Welcher Außenstehende im Internet soll denn bitte wissen, was ein CCCamp ist :-/ ?

Im Beschreibungen zu den Streams in Zukunft zu verbessern (ich bin wohl der einzige, der sich das nach dem Ändern noch einmal objektiv durchliest :-( ), habe ich jetzt folgenden HTML-Kommentar zur Webseite hinzugefügt:

(GS) Beim Durchschauen der History sind mir einige Verbesserungsmöglichkeiten zu dieser Seite aufgefallen:

* In der History der Seite im Wiki gibt es schön Vorlagen mit Tabellen usw., die sich leicht kopieren und entsprechend modifizieren lassen. Dadurch bekommt diese recht öffentlichkeitswirksame Live-Seite auch dann ein schönes Layout, wenn mal mehr als eine Veranstaltung anstehen
* Bitte schreibt zu jeder Veranstaltung den ORT, das DATUM und die ZEIT dazu
* Bitte schreibt zu jeder Veranstaltung auch einen kurzen Text dazu, damit AUSSENSTEHENDE wissen, worum es geht. Auch Hinweise auf Veranstalter, behandelte Themen usw. sind für die Zuschauer oft recht nützlich.
* Gibt es eine offizielle Beschreibung zu einer Veranstaltung in Form einer Webseite, sollte diese verlinkt werden.
* Diesen Kommentar bitte hier stehen lassen. Danke :-)

Ich denke, dass die Punkte eine deutliche Verbesserung der LIVE-Seite bewirken können. Lasst den HTML-Kommentar deshalb auch bitte im Quelltext stehen (damit auch andere ihn finden und beherzigen)!

--Gert 13:58, 29. Aug 2007 (T)